Future Fashion on Tour


Komm mit auf die Nachhaltige Stadtführung

Wo kann ich stylische öko-faire Kleidung kaufen? Welchen Textilsiegeln kann ich wirklich trauen? Was kann ich mit Kleidung machen, die ich nicht mehr trage?

 

Diesen und vielen weiteren Fragen geht Future Fashion on Tour nach.

 

Neben modernen, ökofairen Läden & Second Hand Shops wird auch bei jungen Designer*innen und Modelabels Halt gemacht, die bspw. Reststoffe der Textilindustrie nutzen und im eigenen Laden nähen.

Wo finden Touren statt?

Lerne unsere Guides kennen

Ihr möchtet einen Rundgang  für eure Gruppe buchen?
Dann fragt die Tourguides direkt für einen kostenfreien Termin an.



 

Die Future Fashion Touren Ulm werden ermöglicht durch das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg.

 

Die Future Fashion Touren Stuttgart werden ermöglicht durch das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft.


Die Future Fashion Touren in allen weiteren Städten werden durch das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg ermöglicht.