· 

Kleidertausch im Begegnungsraum Stuttgart

Quelle: Begegnungsraum
Kleidertauschen im Begegnungsraum Stuttgart.

 

Der gemeinsame Kleidertausch mit Coexist und dem Begegnungsraum am 30. Juli war etwas Besonderes:

Nach langer Planung, vielen Verschiebungen und zwischenzeitlicher Online-Alternative durften wir im Begegnungsraum viele Modeliebhaber*innen persönlich empfangen und kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und aus den zahlreichen mitgebrachten Kleidungstücken neue Lieblingsteile aussuchen.

 

Einmal mehr wurde deutlich, dass es keine stundenlangen Shoppingmarathons braucht, um sich neu einzukleiden, sondern es unglaublich Freude macht, in vorhandenen Ressourcen Kleidungsschätze zu entdecken.

 

Einige der beim Tausch übrig gebliebenen Kleidungsstücke könnt ihr jetzt im Future Fashion Store finden.

 

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kleidertausch!

 

Bis dahin bietet die uptraded WebApp eine gute virtuelle Alternative. Future Fashion hat dort für Stuttgart und Ulm Tauschkanäle erstellt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0