· 

ERÖFFNUNG FUTURE FASHION STORE X SECONTIQUE

Am 4. Juli feierte Future Fashion gemeinsam mit der Aktion Hoffnung und vielen Besucher*innen die Eröffnung des Future Fashion Stores x SECONTIQUE im Gerber Stadtkaufhaus in Stuttgart. 

Die ersten Second-Hand-Begeisterten warteten schon vor den Türen des Stores bis diese um 10 Uhr vom Store Team geöffnet wurden und sie im vielfältigen Sortiment an Second Hand Mode stöbern konnten. Den ganzen Tag war der Store gut besucht und die Schlange vor den Umkleidekabinen wurde nicht kürzer. Viele Besucherinnen gingen glücklich und mit einem neuen Second Hand Lieblingsstück in der Tasche aus dem Laden.

Am Nachmittag diskutierte eine spannende Talkrunde die Frage: Nachhaltiges Kaufhaus - Widerspruch oder Zukunftsmusik? Die feierliche Eröffnung wurde begleitet von Live-Beats der Ottencrew.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0