FF TOUR in Konstanz

Future Fashion Tour - Nachhaltige Mode in Konstanz

 

  • Wo kommt deine Kleidung her und wo endet sie? 
  • Wer profitiert von Fast Fashion und Altkleiderhandel und was hat das alles für Auswirkungen auf die Natur?
  • Was können wir anders machen und wie können wir uns verantwortungsvoll als Konsument*innen verhalten?

 

FF Tourguide Paula hat mit uns über die Themen soziale und ökologische Verantwortung aber auch über Innovationen und Lösungsansätze gesprochen und uns eine neue Seite von Konstanz gezeigt.

 

 
In den Touren durch die Konstanzer Altstadt zeiget sie Orte, an denen ein bewusster Umgang mit Mode ermöglicht wird. Hintergründe kritischer Themen aus dem Bereich kamen auch nicht zu kurz und inspirierende und kreative Ansätze haben uns staunen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0