· 

Taschen-Workshop mit Franziska Kaiser

Der Future Fashion Store x SECONTIQUE bietet nicht nur eine Vielfalt an Second Hand Mode. Regelmäßige Events machen den Store auch zur ersten Anlaufstelle für das Thema Nachhaltige Mode in Stuttgart.

Den Auftakt einer Reihe spannender Talks und kreativer Workshops rund um das Thema nachhaltige Textilproduktion und bewusster Modekonsum feierten wir am 27.07.2020 mit einem Upcycling Workshop der Designerin Franziska Kaiser.

Franziska leitete die Teilnehmerinnen an, ihre eigene kleine Clutch aus Lederresten zu fertigen. Der Kreativität war keine Grenzen gesetzt und die Teilnehmerinnen konnten ihre eigenen Ideen und Vorstellungen in den Herstellungsprozess mit einfließen lassen. Entstanden sind wunderschöne, einzigartige Taschen, interessante Gespräche und neue Verknüpfungen zwischen den Teilnehmerinnen, der Designerin Franziska Kaiser und dem Future Fashion Store Team. Wir bedanken uns bei Franziska Kaiser für den tollen und inspirierenden Upcycling-Workshop und freuen uns auf die kommenden Events im Future Fashion Store.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0