· 

Bundesgartenschau Heilbronn

Vom 17. April bis zum 6. Oktober 2019 wurde auf der Bundesgartenschau in Heilbronn täglich die Erlebnisausstellung WELTGARTEN  präsentiert. Die außergewöhnlichen Elemente der interaktiven Erlebnisausstellung im WELTGARTEN luden zum Mitmachen ein und machzen Globales Lernen zum unterhaltsamen Erlebnis für Jung und Alt!

 

Der WELTGARTEN griff aktuelle entwicklungspolitische Themen wie die Welternährung, Wasser oder den Fairen Handel auf und verbindet sie mit unserer persönlichen Lebenswelt.

 

Future Fashion bot während der Dauer der BUGA Workshops zum Thema Nachhaltige Textilien an, die von Schulklassen gebucht werden konnten. Es war eine tolle BUGA und wir sind froh, dass wir ein Teil davon sein konnten und sowohl den Fairen Handel als auch unsere Initiative Future Fashion mit euch zu teilen konnten.